Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn

Zum ersten Mal hätten wir gerne unsere edlen Produkte auf dem Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn – am Pfingstwochenende vom 30.05. – 01.06.2020 präsentiert. Leider konnte dieser jedoch auf Grund der Corona-Situation nicht stattfinden.

Logo Flachsmarkt Krefeld / Burg Linn

Flachsmarkt digital

Den Flachsmarkt so einfach absagen – das war für das Organisationsteam natürlich gar nicht befriedigend. Und so wuchs bald die Idee für das Projekt “Flachsmarkt digital”. Hier konnte jeder Aussteller einen Präsentationsbeitrag einsenden, so dass der Markt in digitaler Form auf Facebook und Instagram stattfinden kann.

Selbstverständlich haben wir uns auch beteiligt.
Was wir sonst auf dem Flachsmarkt live vorgeführt hätten, können sie in unserem Video erleben: Die Herstellung eines unserer Schmuckstücke mit Edelsteinen, hier aus einem besonderen Stück Holz: Christbaum-Schmuck einmal ganz anders!

Auf die gleiche Art und Weise stellen wir übrigens alle unsere Schmuckstücke mit Liebe und Wertschätzung her.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Flachsmarkt im Jahr 2021, der wieder über Pfingsten von 17. – 23. Mai stattfinden wird.

Flachsmarkt in Krefeld – Burg Linn