Astrologie

„Die Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt“ sagte Shakespeare und Einstein sinierte schmunzelnd: “ Ich glaube nicht an Astrologie – es funktioniert!“

Wie immer man auch zur Astrologie steht, sie fasziniert die Menschen seit Jahrtausenden und war bis in die Renaissance eine anerkannte Wissenschaft. Damals setzten sich noch alle Forscher und Wissenschaftler – Philosophen, Naturkundler, Alchemisten (die heutigen Physiker/Chemiker), Astronomen/Astrologen etc. an einen Tisch und gingen den Geheimnissen, die ihnen unsere Erde und das All um sie herum aufgab, nach. In alten Hochkulturen war sie ein selbstverständlicher Wegweiser im alltäglichen Leben.

Unsere Anhänger werden in verschiedenen phantasievollen Varianten mit astrologischen Symbolen von Hand bemalt. In unserem Shop finden Sie alle 12 Sternzeichen in verschiedenen Ausführungen, ebenso die Symbole aller Planeten unseres Sonnensystems, die in der Astrologie der westlichen Welt eine Rolle spielen. Wir führen auch die schlichte gravierte Option in verschiedenen Hölzern.

Astrologie